Ärzte und Fachpersonen

Unter Supervision wird die Reflektion des eigenen beruflichen Handelns verstanden. Supervision bietet sich immer dann an, wenn Fachpersonen in gewissen Alltagssituationen anstehen und dafür neue und gute Lösungen erarbeiten möchten.
Doch auch im Falle einer beruflichen Neuorientierung oder für ein fachlich unterstützte Aufarbeitung einer äusserst stressreichen oder belastenden Arbeitssituation. Aber natürlich auch bei Themen wie Burnout, chronifiziertem Stress, chronische Konflikte usw. Ich bin ausgebildete Supervisorin udn leite seit 2007 eine eigene Beratungsfirma, Edelmann-Beratung und das Bildungsinstitut, Nayla-Bildungsinstitut.

Ich freue mich, wenn ich Sie als Supervisorin unterstützen darf!

Eine Supervision kann sowohl 1:1 in meinem Beratungsraum in Engelburg stattfinden, als natürlich auch webbasiert, dauert ca. 50 - 70 Minuten und kostet 150.- Fr.

Jetzt Termin vereinbaren!